Wamat Schmuckkasten Holz

Product Name:Wamat Schmuckkasten Holz
Rating:
Material:Echtholz
Zubehör:2 Schubläden
Besonderheiten:Spiegel im Deckelbereich
Abmessungen :27 x 17 x 16 cm (BxTxH)
Gewicht:-
Diesen Schmuckkasten Holz auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Wamat Schmuckkasten Holz

Der Wamat Schmuckkasten Holz gehört zu den edlen Modellen und sticht vor allem durch sein besonderes Design heraus. Der Schmuckkasten aus Holz bietet genügend Platz für jede Art von Schmuck, seien es Ringe, Ohrringe oder Ketten.

 

Produktbeschreibung:

Der Schmuckkasten von Wamat wirkt in seinem Design sehr extravagant und außergewöhnlich. Besonders durch seine gewellte Form an der Kopfseite macht der Wamat Schmuckkasten Holz einiges her. Auch die Griffe stechen durch ein besonderes Design hervor und machen die schöne Optik des Schmuckkasten perfekt.

Der Wamat Schmuckkasten Holz bietet genügend Platz für jegliche Art von Schmuck. Jede Frau findet für ihre unterschiedlichen Arten an Ringen, Ohrringen, Armketten und Ketten ausreichend Platz. Der Schmuckkasten hat insgesamt drei Schubladen. Zwei davon lassen sich herausziehen. Die obere Schublade lässt sich mit einem Deckel nach oben öffnen.

Der Wamat Schmuckkasten Holz hat außerdem in der Deckelinnenseite einen Spiegel als kleinen Zusatz. Die zwei unteren Schubladen wurden im Innenbereich mit einem Samtstoff überzogen und schonen ihre Schmuckstücke Kratzern oder auch anderen Schäden.

 

Vorteile:

Von den bisherigen 20 Käufern haben 16 davon den Wamat Schmuckkasten Holz mit 5,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. Ein Käufer hat den Schmuckkasten mit 4,0 Sternen bewertet und ein weiterer mit 3,0 Sternen.

Alle Käufer waren von der guten Verarbeitung des Schmuckkastens begeistert. Dabei bemerkten alle Kunden, dass er Innen und Außen gut verarbeitet wurde. Außerdem hebten alle hervor, dass der Wamat Schmuckkasten Holz auf dem Versandweg nicht kaputt gehen kann, da das Produkt sehr sorgfältig verpackt wurde.

Außerdem muss man den Schmuckkasten definitiv nicht verstecken. Durch sein schönes Äußeres kann er auch für Dekorationszwecke hergenommen werden. Die Käufer freuten sich auch über die Rose, die als kleine Überraschung, im Paket mitgeliefert wurde.

 

Nachteile:

Von den 20 Käufern hat ein Käufer das Produkt mit 2,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. Ein weiterer Käufer hat das Produkt sogar nur mit 1,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet.

Beide Kunden bemängeln die Verarbeitung und Qualität des Wamat Schmuckkasten Holz. Besonders auffällig ist dass beide nicht mit den Materialien im Innen- und Außenbereich zufrieden sind. Da aber der Großteil der anderen Käufer zufrieden mit dem Produkt ist und die gute Qualität und die tolle Verarbeitung hervorgehoben wurden, sind das wohl eher pingelige Ausnahmen.

Bei einem weiteren Käufer funktionierte außerdem etwas mit der Lieferung nicht. Dies ist allerdings nicht auf den Hersteller zurückzuführen, sondern auf den jeweiligen Lieferanten.  Außerdem stellte dies eine absolute Ausnahme dar, denn alle anderen Käufer bemängelten in dieser Hinsicht nichts dergleichen.

 

Fazit:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Wamat Schmuckkasten Holz kann sich definitv sehen lassen. Man bekommt für ca. 35,00€ ein toll verarbeitetes Produkt in einem außergewöhnlichen, aber sehr schönen Design. Vor allem die guten Bewertungen sprechen für den Schmuckkasten!

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.