Umbra Schmuckständer für Ketten

Product Name:Umbra Schmuckständer für Ketten
Rating:
Material:-
Zubehör:3 Kettenhalter
Besonderheiten:Ringablage
Abmessungen :23 x 10 x 47 cm (BxTxH)
Gewicht:725 Gramm
Diesen Schmuckständer für Ketten auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Umbra Schmuckständer für Ketten

Der Umbra Schmuckständer für Ketten ist perfekt dafür geeignet eine große Anzahl an Ketten aufzuhängen und zu verstauen. Er ist dabei sehr platzsparend und unauffällig.

 

Produktbeschreibung Umbra Schmuckständer für Ketten

Entworfen wurde der Umbra Schmuckständer für Ketten von dem bekannten Designer Alan Wisniewski. Ihm ist ein sehr schlichtes, zeitloses und trotzdem edles Design gelungen. Der Schmuckständer fällt im leeren Zustand dabei kaum auf.

Insgesamt befinden sich an dem Umbra Schmuckständer für Ketten drei Kettenhalter die in der Form des Buchstabens „T“ designed wurden. Dabei sind alle drei Kettenhalter unterschiedlich lang und bieten somit auch Platz für Ketten mit einer unterschiedlichen Größe.

Neben Ketten, können aber auch problemlos Ringe oder Ohrringe am Umbra Schmuckständer für Ketten angebracht werden. Zur Stabilisation kommt am Boden eine quadratische Platte zum Einsatz, in die alle 3 Kettenhalter hineinführen.

Das Design und das allgemeine Aussehen des Umbra Schmuckständer für Ketten kann man sehr gut auf dem Bild neben den Produktinformationen erkennen.

 

Vorteile:

Bisher wurde der Umbra Schmuckständer für Ketten 14 mal von Käufern auf Amazon bewertet. Dabei hat der Ständer neun mal die Note „Sehr gut“ (5 Sterne) und drei mal die Note „Gut“ (4 Sterne) erhalten. Zwei weitere Kuden vergaben dem Schmuckständer die Note „Befriedigend“ und somit 3 Sterne.

Von den Kunden wird dabei vor allem die gute Verarbeitung und die hohe Qualität gelobt. Auch das die Ketten direkt nebeneinander hängen und somit eine gute Übersicht geboten wird, konnte viele Käufer überzeugen.

Positiv angemerkt wurde außerdem, dass problemlos auch längere Ketten hier einen geeigneten Platz finden und auch Ringe abgelegt werden können.

 

Nachteile:

Wirklich negative Bewertungen gab es nicht, allerdings wurde von ein paar Kunden bemängelt, dass der Preis etwas zu hoch sei und ein Käufer gab an, dass sein Umbra Schmuckständer für Ketten mit einer mangelhaften Lackierung geliefert wurde.

 

Fazit:

Der Umbra Schmuckständer für Ketten hat bei 14 abgegebenen Kundenrezensionen eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen erhalten. Das ist ein sehr gutes Ergebnis und es spricht somit nichts dagegen den Schmuckständer weiter zu empfehlen.

Vor allem die tolle Verarbeitung und die Möglichkeit Ketten in unterschiedlichen Längen aufzuhängen konnte die meisten Käufer dabei vollends überzeugen.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.