Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe

Product Name:Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe
Rating:
Zubehör:1 Schublade
Besonderheiten:1 Elfe Spieluhr
Abmessungen :11 x 11 x 9 cm (BxTxH)
Gewicht:305 Gramm
Diesen Schmuckkasten für Kinder auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe

Der „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ ist eine schöne Schmuckdose mit integrierter Spieluhr und mehreren Fächern zum Verstauen des Kinderschmucks.

 

Produktbeschreibung:

Der „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ ist für alle kleinen Elfen eine super Möglichkeit um schon in frühen Jahren zu lernen, wie man mit Schmuck umzugehen hat. Dabei ist der Schmuckkasten Kinder wirklich sehr schön designed. Vor allem die vielen, bunten Pilz- und Blumenmotive, gefallen jungen Mädels hervorragend.

Wenn man den „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ schließlich öffnet, taucht eine Spieluhr in der Form einer Elfe auf und es wird zeitgleich eine passende und sehr schöne Melodie abgespielt. Die Elfe die zum Vorschein kommt sieht übrigens sehr schön modelliert aus. Im Hintergrund der Elfe ist noch ein zusätzlicher kleiner „Spiegel“ angebracht.

Im Hauptfach gibt es außerdem einiges an Platz für den Schmuck der kleinen Elfen. Es gibt extra Fächer die hervorragend für Ringe oder Ohrringe geeignet sind und im mittleren Hauptfach können schließlich Ketten oder andere Schmuckstücke untergebracht werden.

Am Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe befindet sich unterhalb des Hauptfachs noch eine weitere ausziehbare Schublade, in der man ebenfalls mehrere Dinge problemlos hineinlegen kann. Vor allem das untere Fach ist sehr gut für die Lagerung von Ketten geeignet.

 

Vorteile:

Der „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ hat bisher 11 Bewertungen erhalten. Davon haben 9 Käufer den Schmuckkasten Kinder mit sagenhaften 5 Sternen bewertet. Ein weiterer Käufer vergab immer noch sehr gute 4 Sterne, und ein Käufer 3 Sterne.

Die Käufer loben vor allem das tolle Design, dass jedes kleine Mädchen-Herz höher schlagen lässt. Auch die Spieluhr bringt die Augen von kleinen Elfen schnell zum Leuchten. Ebenfalls positiv bewertet wurde das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Stauraum ist groß genug und dafür kostet der „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ relativ wenig.

 

Nachteile:

Wirklich negativ fiel keine der 11 Kunden-Rezensionen aus. Ein Kunde reklamierte allerdings ein defektes Aufziehwerk der Spieluhr. So blieb diese ohne Funktion und er musste den Schmuckkasten wieder zurück senden.

 

Fazit:

Die Spieluhr hat eine hervorragende Gesamtbewertung von 4,7 Sternen erhalten, was bei 11 Bewertungen ein wirklich tolles Ergebnis ist!

Vor allem das tolle Design und das gute Preis-Verhältnis konnte vollends überzeugen und somit wird der „Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckkasten Elfe“ von uns ganz klar weiterempfohlen!

 

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.