Luxor Schmuckkasten Lackleder-Kroko-Optik

Product Name:Luxor Schmuckkasten Lackleder-Kroko-Optik
Rating:
Material:Lackleder
Zubehör:3 Schubladen
Besonderheiten:Kroko-Optik
Abmessungen :20 x 30 x 19 cm (BxTxH)
Gewicht:2,3 Kg
Diesen Schmuckkasten Leder Amazon ansehen

Vergleichsbericht Luxor Schmuckkasten Lackleder-Kroko-Optik

Der Luxor Schmuckkasten Lackleder-Kroko-Optik ist der erste Schmuckkasten auf unserer Vergleichsseite in Kroko-Optik. Wie bei vielen anderen Schmuckkästen wurde auch bei diesem Produkt auf ein großes Platzangebotet geachtet.

 

Produktbeschreibung:

Der Luxor Schmuckkasten mit Lackleder-Kroko-Optik besteht aus einem Holzrahmen der mit einem Lackleder bestückt ist. Im Innenbereich hat der Hersteller Luxor den Schmuckkasten aus Leder mit weichem und schwarzen Samt bestückt.

Die Innenaufteilung des Luxor Schmuckkasten Leder mit Kroko-Optik wurde geschickt ausgewählt. In insgesamt 4 Schubladen kann hier jede Art von Schmuck aufbewahrt werden. Die drei unteren Flächen wurden unterteilt, so dass Ketten, Armbänder und Ringe ihr eigenes Fach haben.

Im oberen Fach, der sich über einen Deckel öffnen lässt, können noch weitere Lieblingsstücke ihren Platz finden. Auch der Spiegel am Deckel macht das Design des Luxor Schmuckkasten Leder optisch rund.

 

Vorteile:

Von den insgesamt 91 Kundenbewertungen haben 70 Käufer das Produkt mit 5,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. 13 weitere Käufer haben den Luxor Schmuckkasten Lackleder-Kroko-Optik mit 4,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. 6 andere Käufer haben das Produkt mit 3,0 Sternen bewertet.

Dabei gefiel den Käufern am meisten die optische Erscheinung und die hochwertige Verarbeitung des Luxor Schmuckkasten aus Leder.

Auch das große Platzangebot kommt bei den Käufern an. Dies kommt vor allem durch die unterschiedlichen Fächeraufteilungen zu Stande und kann deshalb die Käufer des Luxor Schmuckkasten mit Lackleder-Kroko-Optik vollends überzeugen.

 

Nachteile:

Zwei andere Käufer haben den Schmuckkasten mit 2,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. Einer von ihnen bemängelte kaputte Ecken und Seiten des Schmuckkastens. Der Defekt lässt sich wohl auf einen fehlerhaften Versand des Produktes zurückführen.

Allerdings hat die Mehrheit in dieser Hinsicht keine weiteren Einträge bei ihren Bewertung gemacht und lässt daraus schließen, dass es sich bei diesem „Unfall“ um zwei Ausnahmen handelt. Trotzdem heben beide Käufer hervor, dass die Rückerstattung ohne Probleme über die Bühne ging und das Geld schnell wieder erstattet wurde.

 

Fazit:

Wer auf der Suche nach einem edlen und hochwertig verarbeiteten Produkt ist sollte sich den Luxor Schmuckkasten mit Lackleder-Kroko-Optik zu legen. Nicht nur das Design macht einiges her, sondern auch die große Vielfalt und Möglichkeit den Schmuck zu verstauen. Die zahlreichen und sehr guten Kundenbewertungen tragen ihren Teil dazu bei!

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.