J-Roland Schmuckkasten Holz

Product Name:J-Roland Schmuckkasten Holz
Rating:
Material:Naturholz
Zubehör:2 Schubfächer
Besonderheiten:Blumenmuster Schnitzerei
Abmessungen :22 x 30 x 15 (BxTxH)
Gewicht:1,5 Kg
J-Roland Schmuckkasten Holz
Diesen Schmuckkasten Holz auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht J-Roland Schmuckkasten Holz

Der J-Roland Schmuckkasten Holz ist ein einzigartiger Schmuckkasten der durch die Schnitzerei im Blumenmuster sehr besonders wirkt. Der J-Roland Schmuckkasten gehört zu den größeren Modellen im Test.

 

Produktbeschreibung:

Der J-Roland Schmuckkasten Holz bietet einen großen dekorativen Wert. Die Verzierungen und Schnitzereien am Deckel lassen den Schmuckkasten sehr edel wirken und er ist auf jedenfall ein Modell das gerne hergezeigt wird. Die einzigartige Lackierung im Inneren und Äußeren lässt das Modell noch schöner und luxuriöser wirken.

Der Schmuckkasten wird aus Naturholz gefertigt und kann dadurch, dass er noch per Handarbeit hergestellt wird, ein paar Unebenheiten und Abweichungen in Sachen Farbe beinhalten. Jedes Modell ist somit einzigartig! Ein weiteres besonderes Detail sind die Knöpfe an den Schubladen, welche durch Geld vernickelt werden.

Im Inneren des J-Roland Schmuckkasten Holz befinden sich unterschiedlich große Fächer. Somit können hier auch sämtliche Arten von Schmuckstücken aufbewahrt werden. Zu einer zusätzlichen Aufbewahrungsmöglichkeit tragen die zwei Schubladen in der unteren Ebene bei.

Wie bei allen anderen Schmuckkästen aus Holz wurde auch der J-Roland Schmuckkasten Holz mit einem Sichtfenster ausgestattet. Allerdings hat man durch die Schnitzerei kein komplett freies Sichtfeld auf die eigene Sammlung. Was allerdings bei so einer feinen und genauen Schnitzerei durchaus zu verzeihen ist.

 

Vorteile:

Von den bisherigen 2 Produktbewertungen haben alle Käufer das Produkt mit der Note sehr gut (5,0 Sterne) bewertet. Laut Meinungen dieser Käufer wurde der J-Roland Schmuckkasten Holz sehr schön und gut verarbeitet.

Außerdem kommt das einzigartige Design bei allen Käufern gut an und wird positiv hervorgehoben. Besonders die Schnitzereien im Deckel und die Gold vernickelten Knöpfe bewerten die Käufer als hervorragend.

Ein weiterer Kunde lobt die Verstauungsmöglichkeit des J-Roland Schmuckkasten Holz. Er findet, dass sein Schmuck durch die vielen unterschiedlichen Fächer gut aufgehoben ist.

 

Nachteile:

Von den zwei Gesamtkundenbewertungen wurde keine schlechte Bewertung abgegeben. Das einzige was ein wenig bemängelt wurde ist der starke Geruch nach der Lieferung. Hier wird empfohlen den Schmuckkasten für eine gewisse Zeit gut auszulüften.

 

Fazit:

Bei einer Gesamtnote von 5,0 Sternen kann der J-Roland Schmuckkasten Holz ohne weiteres empfohlen werden.

Wer auf der Suche nach einem besonderes Design ist und eine einzigartigen Schmuckkasten möchte, sollte sich unbedingt den J-Roland Schmuckkasten Holz zulegen.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.