Dailydream Schmuckkasten Schwarz

Product Name:Dailydream Schmuckkasten schwarz
Rating:
Material:Kunstleder
Zubehör:3 Schubladen
Besonderheiten:2 aufklappbare Seiten
Abmessungen :23 x 18 x 17 cm (BxTxH)
Gewicht:1,8 Kg
Diesen Schmuckkasten Schwarz auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Dailydream Schmuckkasten Schwarz

Wer eine große Schmucksammlung, sowie die unterschiedlichsten Arten an Schmuck hat und diesen gerne vollständig unterbringen möchte, ist bei dem Dailydream Schmuckkasten schwarz an richtiger Stelle. Die Farbgebungen des Schmuckkasten sind ein weiterer toller Zusatz bei der einer möglichen Kaufententscheidung.

 

Produktbeschreibung:

Die Innenaufteilung des Dailydream Schmuckkasten Schwarz lässt das Herz von jedem Schmucklieber aufgehen. Durch die grandiose Fächeraufteilung findet jede Art von Schmuck ihren eigenen Platz im Schmuckkasten. Insgesamt hat der Dailydream Schmuckkasten Schwarz 3 Schubladen, 2 aufklappbare Seiten mit 8 Hacken für Ketten, 2 Schlaufen und einen Spiegel im Deckel.

Außerdem wurde im Inneren darauf geachtet, dass der Stoff nicht wie bei alle anderen Schmuckkästen aussieht, sondern mit einem feinen, rosafarbigen Stoff überzogen ist. Der Dailydream Schmuckkasten hebt sich dadurch ab und zeigt eine Vielseitigkeit, die man bei vielen anderen Herstellern leider etwas vermisst..

Das äußere Erscheinungsbild des Schmuckkasten selbst ist zeitlos und sehr elegant. Er gibt dadurch auf jeder Kommode im Schlafzimmer ein schönes Bild ab. Aber nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im Wohnzimmer kann er durch sein äußeres Erscheinungsbild problemlos Gästen und Freunden gezeigt werden. Der Dailydream Schmuckkasten schwarz muss sich definitiv nicht verstecken!

 

Vorteile:

Auch die Kundenbewertungen können sich sehen lassen. Von den gesamten 24 Kundenbewertungen haben 20 Kunden das Produkt mit 5,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet. Die anderen 4 Käufer haben den Dailydream Schmuckkasten schwarz mit 4,0 Sternen von 5,0 Sternen bewertet.

Vor allem die Farbkombination von Schwarz und Rosa kommt bei den Käufern sehr gut an. Alle Käufer sind sich einig, dass der Schmuckkasten dadurch edel und außergewöhnlich aussieht. Aber nicht nur das Äußere findet bei den Käufern ausreichend Anklang, sondern auch die Möglichkeit seinen ganzen Schmuck unterzubringen. Hier wird für wenig Geld wirklich viel Stauraum geboten!

Auch wird kein einziges Mal in den Bewertungen bemängelt, dass der Dailydream Schmuckkasten schwarz nach Chemie oder Kleber riecht. Ein sehr gutes Zeichen!

 

Nachteile:

Unter den vielen Bewertungen lässt sich nur ein Käufer finden der etwas bemängelt hat. Und zwar die Funktion eines Druckknopfes. Bei seinem Exemplar arbeitete einer der Druckknöpfe nicht richtig. Allerdings hat er den Schmuckkasten trotzdem behalten und war, trotz des kleinen Mangels, im Großen und Ganzen mit dem Produkt zufrieden. Der Käufer gab nicht mal einen Stern Abzug dafür in seiner Bewertung. Ein eindeutiges Merkmal für einen hervorragenden Schmuckkasten!

 

Fazit:

Der Dailydream Schmuckkasten Schwarz ist für jeden Liebhaber, der eine große Schmucksammlung sein Eigen nennen kann, perfekt. Auch das Design kann durch seine Besonderheit überzeugen. Das alles können Sie außerdem nochmal in den hervorragenden Kundenbewertungen nachlesen.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon.

Comments are closed here.