Brubaker Schmuckkasten Leder

Product Name:Brubaker Schmuckkasten leder
Rating:
Material:Fauxleder
Zubehör:5 Schubladen
Besonderheiten:Kettenhaken
Abmessungen :29 x 29 x 22 cm (BxTxH)
Gewicht:2 Kg
Diesen Schmuckkasten auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Brubaker Schmuckkasten Leder

Auch der zweite Schmuckkasten in unserem Vergleichsbericht gehört definitiv zu den größeren Modellen. Der Brubaker Schmuckkasten Leder kann aber vorallem durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.

 

Produktbeschreibung:

Wie oben bereits schon erwähnt bekommt der Brubaker Schmuckkasten Leder durch seine große Verstauungsmöglichkeit von Schmuck bereits einen großen Pluspunkt. Das Modell von Brubaker hat dabei in der obersten Ebene ein großes Fach.

Außerdem können seitlich vom Brubaker Schmuckkasten Leder zwei Türen geöffnet werden. Hier können dann Ketten ohne Verknotungsgefahr aufbewahrt werden.

Des weiteren können in den untersten Ebenen, die aus 5 Schubfächern besteht, noch weitere Schmuckstücke untergebracht und aufbewahrt werden. Innerhalb des Brubaker Schmuckkasten Leder befindet sich noch ein weiterer kleinerer Schmuckkasten, der hervorragend dazu dient ihre Ringe sicher zu verstauen.

Auch die Verarbeitung und Qualität des Brubaker Schmuckkasten Leder, konnte für diesen geringen Preis wirklich überzeugen. Außerdem wirkt der Brubaker Schmuckkasten Leder durch sein dunkles Design äußerst hochwertig und edel.

 

Vorteile:

Der Brubaker Schmuckkasten Leder hat bis jetzt 44 Kundenbewertungen erhalten. Davon haben 22 Käufer den Schmuckkasten mit der höchsten Bewertung von 5,0 Sternen ausgezeichnet und 6 weitere Käufer mit einer Bewertung von 4,0 Sternen. Den Kunden gefällt an dem Brubaker Schmuckkasten Leder am meisten, dass die Innenaufteilung der Fächer gut gewählt ist. Vorallem aber, dass jede Art von Schmuck seinen Platz in dem Schmuckkasten findet hat viele Kunden überzeugt..

Des weiteren wird bei jeder positiven Kundenbewertung die gute Verarbeitung und Qualität hervorgehoben. Die Käufer sind auch mit dem eizigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und würden das Produkt jederzeit wieder kaufen.

 

Nachteile:

Nur 8 Kundenrezessionen von 44 haben den Schmuckkasten mit der niedrigsten Bewertung von 1,0 Sternen ausgezeichnet. Laut Meinungen dieser Käufer könnte das Schloss besser verschließen und sauberer eingearbeitet werden.

Außerdem fielen den Kunden ein paar Mängel in der Verarbeitung des Materials auf, die mit einer schlechten Verklebung zu tun haben.

 

Fazit:

In der Gesamtbewertung kommt der Brubaker Schmuckkasten auf 3,7 von 5,0 Sternen. Für einen relativ preiswerten Schmuckkasten kann an dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gemäkelt werden. Der Großteil der Käufer ist und war zufrieden mit dem Produkt.

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.