Stackers Schmuckkasten Weiß

Product Name:Stackers Schmuckkasten weiß
Rating:
Material:Synthetik
Zubehör:4er-Set
Besonderheiten:3 Ablagefächer
Abmessungen :25 x 19,5 x 18 cm (BxTxH)
Gewicht:4,0 Kg
Diesen Schmuckkasten Weiß auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Stackers Schmuckkasten Weiß

Der Stackers Schmuckkasten Weiß kann individuell und auf die eigenen Bedürfnisse zusammengestellt oder erweitert werden. Der Schmuckkasten in unserem Vergleichsbericht wird in einem 4er-Set ausgeliefert.

 

Produktbeschreibung:

Die Firma Stackers ist die Einzige, die es anbietet sich einen Schmuckkasten selbst zu bauen. Allerdings gibt es auch ein paar Sets die bereits zusammengestellt sind und auf ganzer Linie überzeugen. Auch hier kann jederzeit ein weiteres Utensil hinzugekauft werden und den Stackers Schmuckkasten Weiß erweitern.

Der Stackers Schmuckkasten Weiß wurde sehr schlicht designed, aber macht trotz alledem einen optisch tollen Eindruck. Der Schmuckkasten lässt sich auch überall in der Wohnung dekorativ hinstellen. Die kleine Lasche zur Öffnung des Deckels dient nicht nur dafür, sondern trägt auch optisch eine Menge zum Design bei.

In diesem Set hat jedes eigene Fach eine andere Aufteilung. Auch kann nach belieben und eigenen Bedürfnissen das Set jederzeit erweitert werden. In diesem Stackers Schmuckkasten Weiß befinden sich Fächer für Ringe, Ketten, Ohrringe und Armketten.

 

Vorteile:

Von den bisherigen 13 Kundenbewertungen haben 11 Käufer den Stackers Schmuckkasten Weiß mit der Note „Sehr gut“ bewertet und zwei weitere Käufer haben den Schmuckkasten mit der Note „Befriedigend“ bewertet. Gerade weil der Stackers Schmuckkasten weiß eine Grundbasis von Fächern hat und trotzdem individuell und nach den Bedürfnissen eingekauft werden kann, sind die Käufer damit äußerst zufrieden.

Desweiteren gefällt den Käufern das bereits bei dem 4er-Set die Fächer eine unterschiedliche Aufteilung bieten. Somit findet jedes Schmuckstück sein passendes Zuhause. Dass die Fächer jedes Mal anders gestapelt werden können, kam bei den Käufern ebenfalls gut an und wird auch in den Bewertungen positiv hervorgehoben.

 

Nachteile:

Nur zwei von 13 Käufern haben den Stackers Schmuckkasten weiß mit der Note „Befriedigend“ bewertet. Dabei fiel den Käufern auf, dass der Schmuckkasten nicht wie auf dem Bild geliefert wurde.

 

Fazit:

Bei einer Gesamtbewertung von 4,7 Sternen von 5,0 Sternen kann der Stackers Schmuckkasten Weiß 4er-Set ohne weiteres empfohlen werden.

Der Stackers Schmuckkasten Weiß ist für jeden gut geeignet, der einen Schmuckkasten möchte, der genau auf seine eigenen Wünsche und Bedürfnissen zusammengestellt werden kann.

 

Lesen Sie weitere Kundenbwertungen auf Amazon

Comments are closed here.