Sacher Schmuckkasten Mona

Product Name:Sacher Schmuckkasten
Material:Echtleder
Zubehör:4 Schubladen
Besonderheiten:Kettenhaken an der Seitentür
Abmessungen :21 x 27 x 20,5 cm (BxTxH)
Gewicht:2,1 Kg
Diesen Schmuckkasten von Sacher auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Sacher Schmuckkasten Mona

Der Sacher Schmuckkasten Mona ist ein mittelgroßes Schmuckkasten-Modell und sogar mit einem zusätzlichen Reise-Etui ausgestattet. Der Schmuckkasten bietet ausreichend Platz und hat ein sehr schönes Design.

 

Produktbeschreibung:

Auch bei diesem Schmuckkasten der Firma Sacher wird alles zu 100% aus Handarbeit und in Deutschland hergestellt. Was natürlich bereits für den „Sacher Schmuckkasten Mona“ spricht.

Vor allem das Design ist dabei sehr edel und extravagant. Hergestellt wird der Schmuckkasten dabei aus feinstem Echtleder aus Italien. Dieses Material sorgt dafür, dass der Schmuckkasten eine sehr hohe Lebensdauer hat und auch äußerst strapazierfähig ist. Auch die Pflege fällt bei diesem Modell relativ leicht aus.

Die Aufteilung des Sacher Schmuckkasten Mona erfolgt dabei in 5 einzelne Fächer, sowie 2 Schwingtüren jeweils links und rechts. Die Türen sind dabei mit Haken ausgestattet um problemlos auch Ketten aufzuhängen. Das oberste der vier Fächer ist außerdem mit einem großen Ringpolster ausgestattet, sowie 2 Abteilen mit einem Deckel.

Die anderen 4 Fächer sind wie Schubladen aufgebaut und somit zum Herausziehen aus dem Sacher Schmuckkasten Mona geeignet. Auch diese Fächer sind unterschiedlich aufgeteilt und bieten jede Menge Extras zum Verstauen Ihrer wertvollsten Stücke. Im Deckel des Sacher Schmuckkasten Mona ist außerdem eine Tasche eingenäht die sich über die komplette Breite des Schmuckkastens erstreckt.

Was den Schmuckkasten aber zu etwas ganz besonderem macht ist ein kleines entnehmbares Reiseetui, dass in einem der Schubfächer Platz findet. Vor allem für kürzere Reisen ist das Reiseetui völlig ausreichend und bietet Stauraum sowohl für Ringe, Ketten und andere Schmuckstücke.

Durch ein integriertes schweizer Markenschloss an der Vorderseite kann der Schmuckkasten außerdem sehr zuverlässig und sicher verschlossen werden. Ein Tragegriff an der Oberseite des Sacher Schmuckkasten Mona macht den Transport außerdem sehr einfach.

 

Vorteile/Nachteile:

Da es noch keine Kundenbewertungen zum Sacher Schmuckkasten Mona gibt, können wir leider auch keine Vorteile und Nachteile die von Käufern festgestellt wurden weitergeben. Allerdings ist das bei der Firma Sacher auch kein Problem. Handarbeit und „Made in Germany“ spricht unserer Meinung nach für sich.

 

Fazit:

Der Schmuckkasten ist ein extrem hochwertiges und zeitloses Modell. Er überzeugt vor allem durch sein großes Platzangebot, seine hervorragende Qualität und durch sein integriertes kleines Reiseetui.

Wir können also aufgrund der vielen positiven Eigenschaften den Sacher Schmuckkasten Mona definitiv weiter empfehlen.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.