Sacher Schmuckkasten Hanna

Product Name:Sacher Schmuckkasten Hanna
Rating:
Material:Kunstleder
Zubehör:2 Ringpolster und 1 Schublade
Besonderheiten:Automatikfach
Abmessungen :24 x 14 x 10,5 cm (BxTxH)
Gewicht:5 Kg
Diesen Schmuckkasten von Sacher auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Sacher Schmuckkasten Hanna

Der Sacher Schmuckkasten Hanna ist ein Modell des bekannten Herstellers Sacher und ist ein relativ kompakter Schmuckkasten, der trotzdem ausreichend Platz bietet.

 

Produktbeschreibung:

Hergestellt wird der Sacher Schmuckkasten Hanna in Deutschland und wird dabei noch per Hand verarbeitet, was ein absolutes Qualitätsmerkmal ist. Das verwendete Material ist dabei ein Lederimitat, dass in einer zeitlosen Nappaoptik daher kommt.

Farblich ist der Sacher Schmuckkasten Hanna dabei komplett in schwarz gehalten. Generell ist das gesamte Design sehr ansprechend und absolut edel anzusehen.

Der Schmuckkasten besteht dabei aus einem Schubfach an der Unterseite, sowie einem großen Hauptfach an der Oberseite, dass zusätzlich mit einem Automatikfach ausgestattet ist. Dieses Automatikfach hebt sich beim Öffnen des Deckels selbst an. Das Automatikfach ist auf dem Bild gut zu erkennen.

Die einzelnen Fächer bieten außerdem ausreichend Platz um Ihren Schmuck zu verstauen und vor Verkratzungen zu schützen. Ein integriertes Schloss auf der Vorderseite ist ebenfalls sehr nützlich um den Schmuck zu verschließen und vor Diebstahl zu bewahren.

Ein weiteres tolles Feature, dass im „Sacher Schmuckkasten Hanna“ integriert ist, ist der Spiegel der beim Öffnen des Deckel in der Innenseite angebracht wurde. Dadurch kann man direkt beim Anlegen des Schmucks überprüfen ob alles passt.

 

Vorteile:

Bisher wurde der Sacher Schmuckkasten Hanna 2 mal bewertet, dabei vergaben alle 2 Käufer die Höchstwertung und somit die Note „Sehr Gut“ (5 Sterne) auf Amazon. Dabei wurde vor allem die hervorragende Verarbeitung und Qualität erwähnt. Das edle Aussehen konnte ebenfalls beide Käufer vollends überzeugen

Auch das Schloss wurde als sehr positiv bewertet, da es den Schmuck sehr gut schützt und einwandfrei funktioniert. Der im Deckel integrierte Spiegel wurde ebenfalls positiv erwähnt, da er vor allem beim Anprobieren von Ohrringen sehr hilfreich ist.

 

Nachteile: 

Der Sacher Schmuckkasten Hanna wurde von keinem Käufer negativ bewertet und es gab auch keinen einzigen Kritikpunkt.

 

Fazit:

Bei 2 Bewertungen hat der Sacher Schmuckkasten Hanna die bestmögliche Bewertung von 5,0 Sternen erhalten. Selbst bei nur 2 Bewertungen ist das ein sehr gutes Ergebnis und spiegelt die allgemeine Qualität der Firma Sacher wieder.

Wenn Sie also einen kompakten Schmuckkasten mit hervorragender Qualität und „Made in Germany“ suchen, dann ist der Sacher Schmuckkasten Hanna mit Sicherheit eine gute Wahl!

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.