Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese

Product Name:Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese
Rating:
Material:Stoff
Zubehör:1 Schmuckfach
Besonderheiten:Blumenmusterstickerei
Abmessungen :17 x 12 x 9 cm (BxTxH)
Gewicht:460 Gramm
Diesen Schmuckkasten für Kinder auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese

Der „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ ist ein sehr hochwertiges Modell, wenn es sich um Schmuckkästen für Kinder handelt. Er bietet außerdem genügend Platz um den Schmuck der Kinder zu verstauen.

 

Produktbeschreibung

Der „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ besteht aus 2 Fächern. Ein großes Hauptfach und eine herausnehmbare Schmuckablage. Durch diese zwei voneinander getrennten Fächer ist dafür gesorgt, dass der Kinderschmuck ausreichend Platz haben sollte.

Die Oberseite des „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ ist dabei gepolstert und ist mit wunderschönen Blumen-Stickerein verziert. Um den Schmuckkasten für Kinder auch leicht öffnen zu können, ist an der Vorderseite ein Dekoanhänger angebracht.

Generell ist das gesamte Design des „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ sehr stimmig und auf Kinder perfekt angepasst. Der Untere Teil ist dabei in einem dunklen Rosa-Ton gehalten und hat ebenfalls an der Vorderseite weitere Blumen und Schmetterlings-Stickerein. Diese sind auf dem Produktbild sehr gut zu erkennen.

Insgesamt handelt sich bei diesem Schmuckkasten um den wertigsten, aber auch teuersten Schmuckkasten für Kinder, in diesem Vergleich.

 

Vorteile:

Der „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ hat bisher 2 Bewertungen, die alle beide die höchste Punktzahl von 5 Sternen vergeben haben. Die Käufer loben dabei vor allem das niedliche Design und die sehr gute Verarbeitung.

Auch der Stauraum wurde als problemlos ausreichend beschrieben und bietet genug Platz für jedes Accessoire der Kinder. Die sehr schnelle Lieferung des Schmuckkasten für Kinder wurde hervorgehoben.

Doch das Wichtigste ist die Zufriedenheit der Kinder, die in beiden Bewertungen deutlich hervorgehoben wurde.

 

Negativ:

Für den „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ gibt es keine einzige negative Bewertung.

 

Fazit:

Obwohl der „Wendekreis Schmuckkasten Blumenwiese“ erst zwei mal bewertet wurde, können Sie problemlos davon ausgehen, dass es sich hier um einen Schmuckkasten für Kinder handelt, der die anderen Modelle in diesem Vergleich problemlos in den Schatten stellt. Dafür ist die Verarbeitung und die allgemein Qualität einfach zu gut.

Wir empfehlen diesen Schmuckkasten also ohne Wenn und Aber weiter. Ihr Kind wird sich mit Sicherheit riesig darüber freuen.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.