Vadler Schmuckkasten für Ringe und Ohrringe

Product Name:Vadler Schmuckkasten für Ringe und Ohrringe
Rating:
Material:Stoff
Zubehör:24 Fächer
Besonderheiten:2 Schlößer
Abmessungen :24 x 35 x 4,5 cm (BxTxH)
Gewicht:975 Gramm
Diesen Schmuckkasten für Ringe und Ohrringe auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht „Vadler Schmuckkasten für Ringe und Ohrringe“

Mit über 24 Fächern bietet der „Vadler Schmuckkasten für Ringe und Ohrringe“ eine Menge Platz für Ringe. Das Schmuckkasten Modell von Vadler ist auf jedenfall für die Ringaufbewahrung eines der größten Modelle.

 

Produktbeschreibung:

Das komplette Material, innen sowie außen, wurde mit einem samtigen Stoff verarbeitet. Der Vadler Schmuckkasten für Ringe lässt sich dadurch entsprechend gut anfassen und macht einen tollen Eindruck.

Auch beim Vadler Schmuckkasten für Ringe überzeugt vorallem die Innenaufteilung und die Größe der Fächer. Auch können die Fächer jederzeit herausgenommen werden. Somit kann immer je nach Gebrauch und Bedürfnis eine andere Aufteilung der Fächer vorgenommen werden.

Das Sichtfenster erstreckt sich über den kompletten Deckel und schützt ihren Schmuck vor Staub und Dreck. Man hat die perfekte Übersicht über seinen Schmuck. Desweiteren schützt das Innenfutter, wie bei den anderen Schmuckkästen auch, den Schmuck vor Kratzern.

Der Hersteller legt besonders viel Wert auf eine hochwertige Verarbeitung und Qualität. Auch war der Firma dabei besonders wichtig, dass der Schmuckkasten jederzeit abgesperrt werden kann. Somit wurde in dem Vadler Schmuckkasten für Ringe ein Schließmechanismus mit eingebaut.

 

Vorteile:

Von den bisherigen Gesamtbewertungen haben zwei Kunden den Vadler Schmuckkasten für Ringe jeweils mit der Note „Sehr gut“ und der Note „Gut“ bewertet. Dabei gefiel den Käufern am Besten die gute Fächeraufteilung. Auch kam bei den Käufern gut an, dass das Material sich nicht nur außen sondern auch innen genauso anfühlt. Der Stoff ist durch seine graue Farbe weniger für Schmutz anfällig.

 

Nachteile:

Bei den Kundenrezensionen wurde keine negative Bewertung abgegeben. Allerdings fiel einem Kunden die Kanten der Schließungen negativ auf. Der Käufer empfand sie als sehr scharfkantig. Der Mangel kann aber alleine behoben werden.

 

Fazit:

Bei einer Gesamtbewertung von 4,5 von 5,0 Sternen kann der Vadler Schmuckkasten für Ringe problemlos weiter empfohlen werden.

Gerade für Schmuckliebhaber die auf der Suche nach einem pflegeleichten und schmutzempfindlichen Produkt sind, ist der Vadler Schmuckkasten für Ringe perfekt.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.