Songmics Schmuckschrank für Ketten

Product Name:Songmics Schmuckschrank für Ketten
Rating:
Material:MDF Material
Zubehör:Haken und Fächer
Besonderheiten:Tür mit Magnetverschluss
Abmessungen :35,1 x 9,5 x 96 cm (BxTxH)
Gewicht:9,0 Kg
Diesen Schmuckschrank für Ketten auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Songmics Schmuckschrank für Ketten

Der Songmics Schmuckschrank für Ketten ist eine geeignete Möglichkeit um sehr viele Ketten und Anhänger zu verstauen und noch einen passenden Spiegel dazu zu bekommen. Auch anderer Schmuck lässt sich problemlos verstauen.

 

Produktbeschreibung

Die große Besonderheit an dem Songmics Schmuckschrank für Ketten ist, dass es sich hier um ein 2-in-1 Produkt handelt. Er ist Schmuckschrank und Spiegel in einem. Durch einfaches Aufklappen des Schmuckschranks können schließlich im Inneren jede Menge Ketten aufgehangen und auch Ringe oder Ohrringe verstaut werden.

Hergestellt wird er dabei aus mitteldichten Faserplatten (MDF), die sehr umweltfreundlich und stabil sind. Im Inneren ist er mit schönen und schonendem Samt ausgestattet, der die Ketten und den anderen Schmuck vor Kratzern schützt.

Damit die Tür auch verschlossen bleibt ist sie mit einem Magnetverschluss ausgestattet. Der Songmics Schmuckschrank für Ketten hat mit 96 cm hat eine perfekte Höhe um als Spiegel aufgehangen zu werden. Es ist somit problemlos möglich sich darin zu betrachten und sich auch schön zu machen.

Es empfiehlt sich dabei den Songmics Schmuckschrank für Ketten an die Wand zu hängen. Die passenden Halterungen sind dabei integriert.

 

Vorteile:

Der Songmics Schmuckschrank für Ketten ist eine der beliebtesten Modelle auf Amazon. Insgesamt hat er bis jetzt 211 Kundenbewertungen erhalten. Davon haben 147 Käufer dem Schmuckschrank die höchste Wertung von 5 Sternen gegeben. 57 weitere Kunden vergaben immer noch sehr gute 4 Sterne.

Immer wieder wurde bei den vielen positiven Bewertungen die gute Verarbeitung und das große Platzangebot gelobt. Die Möglichkeit jede Art von Schmuck in dem Songmics Schmuckschrank für Ketten zu lagern, wurde ebenfalls sehr oft erwähnt. Auch der Spiegel auf der Vorderseite und das allgemeine weiße Design konnte überzeugen.

Ein absoluter Kaufgrund für viele zufriedene Kunden ist außerdem das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Nachteile:

Insgesamt bewerteten nur 3 Kundern den „Songmics Schmuckschrank für Ketten“ mit 2 Sternen. Ein einziger Käufer vergab nur einen Stern. Negativ bewertet wurde dabei, dass der Schmuckschrank einmal in der falsche Farbe, nämlich in Schwarz, geliefert wurde. Ein weiterer negativer Punkt, den allerdings nur ein Kunde angesprochen hat, war ein negativer Geruch der auch nach mehreren Tagen noch nicht verschwunden war.

 

Fazit:

Der Songmics Schmuckschrank für Ketten hat eine Gesamtbewertung von 4,6 Sternen bei 211 abgegebenen Kundenrezensionen erhalten. Das ist ein wirklich grandioser Wert und spricht für die allgemeine Qualität des Schmuckschranks.

Überzeugen konnte der Songmics Schmuckschrank für Ketten vor allem durch das große Platzangebot, den Spiegel auf der Vorderseite, das schlichte und schöne Design, sowie dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.