Rowling Schmuckkasten Holz MG011

Product Name:Rowling Schmuckkasten Holz MG011
Rating:
Material:Holz
Zubehör:5 Schubfächer
Besonderheiten:Deckelverzierung
Abmessungen :20,5 x 30 x 27,5 cm (BxTxH)
Gewicht:4,7 Kg
Diesen Rowling Schmuckkasten auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Rowling Schmuckkasten Holz MG011

Der Rowling Schmuckkasten Holz MG011 bietet neben den verschiedenen Aufteilungen für sämtliche Schmuckstücke genügend Platz und überzeugt auch durch die schönen Verzierungen auf dem Deckel.

 

Produktbeschreibung:

Der Schmuckkasten Holz MG011 von Rowling bietet wie oben schon kurz erwähnt eine großartige Aufteilung im Innenbereich. Durch das Öffnen des Schmuckkastens können an den Seitenflügeln unterschiedliche Ketten aufgehängt werden. Dadurch wird die Gefahr minimiert, dass sich die Ketten ineinander verfangen. Außerdem kann der rechte Seitenflügel auch hervorragend als Stauraum für Ohrringe hergenommen werden. In den 5 weiteren Schubladen können weitere wichtige Schmuckstücke wie normale Ringe oder Armbänder untergebracht werden.

Für den Rowling Schmuckkasten Holz MG011 wurde hochwertiges Kunstleder hergenommen, dieses wiederum wurde mit feinen Samt verkleidet um Ihren Schmuckstücken besten Schutz zu bieten. Äußerlich kann vor allem der Deckel mit seiner wunderschönen und besonderen Schnitzerei überzeugen.  Hier sieht man, dass sich die Firma Rowling sehr viel Mühe beim Design gibt. Zuletzt sollte natürlich auch noch erwähnt werden, dass der Rowling Schmuckkasten Holz MG011 sorgfältig lackiert wurde.

 

Vorteile:

Der Rowling Schmuckkasten Holz MG011 überzeugt wie immer mit seinem Design. Durch die Blumen Verzierungen bietet dieser Schmuckkasten aus Holz einen hohen dekorativen Wert. Dadurch lässt sich der Schmuckkasten hervorragend in der ganzen Wohnung dekorieren.

Aber nicht nur das Design kann überzeugen sondern auch die logische und sinnvolle Innenaufteilung des Schmuckkastens. Die Firma Rowling hat auch bei diesem Schmuckkasten darauf geachtet, dass die unterschiedlichsten Schmuckstücke ihren eigenen Platz im Inneren finden.

 

Nachteile:

Bis jetzt hat der Rowling Schmuckkasten keinerlei negative Bewertungen erhalten. Wie es sich für die Firma Rowling gehört ist auch dieses Modell eine Top-Empfehlung und schreibt förmlich danach bestellt zu werden. Auch die Größe ist optimal, denn der Schmuckkasten ist weder zu groß noch zu klein.

 

Fazit:

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, hochwertigem und kompakten Schmuckkasten sind, dann sollten Sie sich den Rowling Schmuckkasten Holz MG011 auf jeden Fall etwas genauer ansehen.

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.