Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten

Product Name:Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten
Rating:
Zubehör:Fächeraufteilung
Besonderheiten:Eine Spieluhr
Abmessungen :17,8 x 9,7 x 11,4 cm (BxTxH)
Gewicht:540 Gramm
Diesen Schmuckkasten für Kinder auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten

Der „Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten“ ist ein Schmuckkasten für Kinder mit einem passenden Design und genügend Platz den Schmuck der Kleinen zu verstauen.

 

Produktbeschreibung:

Der „Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten“ ist ein sehr farbenfrohes Schmuckkästchen mit einem richtigen Prinzessinnen-Design. Die Außenfläche der Uhrenbox ist dabei großteils in Rosa gehalten und enthält verschiedene Motive wie glitzernde Schuhe oder eine Krone.

Das Innere der Uhrenbox ist ebenfalls komplett mit einem Rosa Stoff überzogen und eine Spieluhr in Prinzessinnen-Form, die sich zur Musik von Schwanensee dreht, wurde ebenfalls integriert. Jedes mal wenn der Lucky „Locket Prinzessin Schmuckkasten“ geöffnet wird, beginnt die Prinzessin also zu tanzen.

Das Design und die Spieluhr sind somit perfekt auf kleine Prinzessinnen abgestimmt und werden Ihr Kind zum Dahinschmelzen bringen. Sie ist vor allem als Geschenk perfekt geeignet.

Der Stauraum des „Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten“ ist ebenfalls absolut ausreichend und bietet Bereiche für Ringe, Ohrringe und Ketten. Unterhalb des Hauptfaches wurde eine Schublade angebracht, die problemlos auf und zugemacht werden kann und noch mehr Stauraum für den Schmuck ihres Lieblings bietet.

Hinter der Spieluhr befindet sich außerdem ein kleiner Deko-Spiegel, der dem gesamten Design des Schmuckkasten für Kinder nochmal ein wenig Abwechslung einhaucht und sich sehr gut in das Gesamtbild einfügt.

 

Vorteile:

Der Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten ist sehr beliebt und werde deshalb schon 18 mal bewertet. Von den 18 Bewertungen wurde der Schmuckkasten Kinder 14 mal mit „Sehr gut“ (5 Sterne) und 2 mal mit „Gut“ (4 Sterne) bewertet.

Dabei wurde vor allem das zuckersüße Design aber auch die tolle Verarbeitung und allgemeine Qualität des Schmuckkastens gelobt. Immer wieder betonten die Käufer, dass die Augen der kleinen Mädchen zum Funkeln anfingen, wenn sie den Schmuckkasten in den Hände hielten.

Ebenfalls wurde das ausreichende Platzangebot immer wieder positiv hervorgehoben.

 

Nachteile:

Ein Käufer bewertete den „Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten“ mit der Note „Mangelhaft“ (2 Sterne) und einer mit der Note „Ungenügend“ (1 Stern). Bemängelt wurde dabei einmal, dass die Tänzerin und die Musik mit der Zeit angefangen hat zu haken. Bei der anderen negativen Bewertung wurde erwähnt, dass der Schmuckkasten zu kitschig sei und es sich um Billigware handelt.

 

Fazit:

Bei insgesamt 18 Kundenrezensionen hat der „Lucky Locket Prinzessin Schmuckkasten“ eine Gesamtbewertung von 4,5 Sternen und somit ein außerordentlich gutes Ergebnis erhalten.

Vor allem das wunderschöne Prinzessinnen-Design bringt Kinderaugen zum Leuchten und auch die Verarbeitung hat viele Kunden von diesem Schmuckkasten für Kinder überzeugt.

 

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.