Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder

Product Name:Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder
Rating:
Material:Leder
Zubehör:4 Schubladen
Besonderheiten:Kettenhaken an den Türen
Abmessungen :25 x 36 x 30 (BxTxH)
Gewicht:1,5 Kg
Diesen Schmuckkasten Leder auf Amazon ansehen

Vergleichsbericht Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder

Der Schmuckkasten von Davidt´s lässt sich auf jedenfall in die Kategorie der größeren Modelle zuordnen. Durch die verschieden Facheraufteilungen und mehreren Ebenen lässt sich hier eine große Schmucksammlung unterbringen.

 

Produktbeschreibung:

Der Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder gehört wie oben bereits schon beschrieben zu den größten Modellen unserer Vergleichsseite. Die große Anzahl der Fächer und die grandiose Aufteilung lassen es zu, den eigenen Schmuck ohne Verknotungsgefahr aufzubewahren. Hier findet jedes einzelne Schmuckstück seinen Platz.

Es wurden extra Haken für kurze Ketten an den Türen eingearbeitet und für Ringe wurde extra eine Ringleiste eingearbeitet. Desweiteren finden sämtliche Arten von Schmuck ihren Platz in den unteren Schubläden.

Ein weiterer Vorteil des Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder sind die im Preis mit inbegriffenen Reiseboxen. Es sind insgesamt 2 Stück. Außerdem befindet sich im Inneren des Schmuckkasten ein Spiegel und wird bei Bestellung des Modells mitgeliefert.

Sie können übrigens die Schubladen jederzeit aus ihren Fächern herausnehmen. Dadurch erleichtert sich ihre Suche nach dem richtigen Schmuckstück um einiges.

Auch das Erscheinungsbild des Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder wird nicht enttäuschen. Das Design überzeugt durch ein schlichtes, aber trotzdem elegantes Aussehen. Mehr Detailbilder können auf Amazon angesehen werden.

 

Vorteile:

Von den bisherigen 7 Kundenbewertungen haben 5 Käufer das Produkt mit der Note „Sehr gut“ (5 Sterne) bewertet. Die Käufer waren besonders von der tollen und gut gewählten Fächeraufteilung begeistert.

Ein weiterer Käufer betonte, dass trotz der Größe der Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder sehr elegant und schön wirkt und das nicht selbstverständlich ist. Das Modell könnte aufgrund der Größe auch viel massiver und daher weniger schön wirken.

In allem aber sind sich die Käufer einig, die Preis-Leistung für den Davidt´s Schmuckkasten ist hervorragend. Ein so gut verarbeitetes und großes Model, für einen relativ günstigen Preis zu bekommen ist kein leichtes Spiel.

 

Nachteile:

Die anderen 2 Käufer haben das Produkt mit der Note „Mangelhaft“ bewertet. Laut Meinungen dieser Kunden schneidet nur das Schloss schlecht ab. Dabei ist ihnen aufgefallen, dass das Schloß nicht sehr gut eingearbeitet wurde und nicht repariert werden konnte. Ein weiterer Punkt der einen von beiden Käufer störte war, dass der Schmuck nicht sicher abgesperrt werden konnte.

 

Fazit:

Trotz der 2 Bewertungen mit der Note „Mangelhaft“ erreicht das Modell Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder eine Gesamtbewertung von 4,1 Sternen von 5,0 Sternen und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Der Davidt´s Schmuckkasten 378084.01 Leder ist gerade für Schmuckliebhaber mit einer großen Sammlung richtig. Kein anderer Schmuckkasten bietet eine so große Vielseitigkeit an Aufbewahrungsmöglichkeiten an wie der Schmuckkasten von Davidt´s.

 

Lesen Sie weitere Kundenbewertungen auf Amazon

Comments are closed here.